Vinzenz Seidl (98)

Sterbetag:
21. Mai 2023
Begräbnis:
26. Mai 2023, 13.00 Uhr
Pfarrkirche Kirchschlag

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Eva Bleier, am 4. Juni 2023
Es sandte mir das Schicksal tiefen Schlaf. Ich bin nicht tot, ich tauschte nur die Räume. Ich leb in euch, ich geh in eure Träume, da uns, die wir vereint, Verwandlung traf. Ihr glaubt mich tot, doch daß die Welt ich tröste, leb ich mit tausend Seelen dort, an diesem wunderbaren Ort, im Herzen der Lieben. Nein, ich ging nicht fort, Unsterblichkeit vom Tode mich erlöste. (Michelangelo) Sehr geehrte Trauerfamilien! Herr Seidl wird mir als große Persönlichkeit in Erinnerung bleiben und es kam von ihm immer ein freundlicher Gruß, wenn ich ihn In Kirchschlag mit Rad fahrend getroffen habe. Viel Kraft in diesen schweren Stunden und mein herzliches Beileid! Eva Bleier
Simon Anita, am 30. Mai 2023
Der Weg des Lebens ist begrenzt. Die Erinnerung jedoch unendlich. Unser aufrichtiges Mitgefühl der ganzen Trauerfamilie Fam.Anita Simon
Eva Tanzler, am 29. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Es ist egal, zu welchen Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh. Unsere aufrichtige Anteilnahme Gerhard&EvaTanzler
Johanna Handler, am 28. Mai 2023
Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht. Wir Senioren der Donnerstagrunde sagen dir Vinzenz ein herzliches Dankeschön für die vielen schönen Stunden , die wir mit dir verbringen durften. Liebe Trauerfamilien ,auch euch danken wir von ganzem Herzen ,für die aufopfernde Mühe ,welche ihr eurem Vati zuteil werden habt lassen und ihn immer zu uns gebracht habt. Unsere herzliche Anteilnahme entbietet Hanni Handler samt Seniorenrunde
Familie Saliger, am 27. Mai 2023
In der Dunkelheit der Trauer leuchten die Sterne der Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme Familie Saliger
Wagner Florian und Maria, am 27. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Familie Florian und Maria Wagner
Martina und Manfred Schwarz, am 27. Mai 2023
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil und das Atmen zu schwer wurde, legte er seinen Arm um ihn und sprach: Komm heim. In dankbarer Erinnerung! Manfred Schwarz und Familie
Ingrid u Helmut Erlbacher, am 27. Mai 2023
Liebe Regina, liebe Trauerfamilie Unsere vielen Begegnungen im Caritasheim und den freundlichen Gruß…. Hallo Maria….., die netten Gespräche mit Herrn Seidl werden wir in lieber Erinnerung behalten. Herzliches Beileid entbieten Ingrid u. Helmut Erlbacher
Schwarz Helene, am 26. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Walter und Helene Schwarz
Leander Freiler, am 26. Mai 2023
Unsere aufrichte Anteilnahme der Familie .Roswitha und Leander Freiler
Katharina Steurer, am 26. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid! Fam. Katharina Steurer
Andrea und Gerhard Ungerböck, am 26. Mai 2023
Herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme! Wir wünschen euch alles Gute in diesen schweren Stunden. Andrea & Gerhard
Familie Nöst – Fuchs, am 26. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Familie Nöst – Fuchs
Christl Konlechner, am 26. Mai 2023
„Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen.“ Albert Schweitzer Meine aufrichtige Anteilnahme. Christl Konlechner
Franz Trobollowitsch, am 26. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid Franz Trobollowitsch
Leitner Rieglbauer, am 26. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid! Familie Fritz und Anni Leitner
Margit Kappel, am 26. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme zu Eurem schweren Verlust Kappel Christian, Margit, Kristina und Hannah
Familie Wedl Lembach 27, am 26. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme. Familie Wedl
Herta Schwarz, am 26. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Karl und Herta Schwarz
Gabriela Frau Heissenberger, am 26. Mai 2023
Mein herzliches Beileid! Gabi Heissenberger
Hildegard Gremmel-Simon, am 26. Mai 2023
Unser herzliche Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie! Hildegard und Günter
Alfred u. Gerti Renner, am 26. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie, was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Alfred und Gerti Renner
Michael Spanring, am 26. Mai 2023
In lieber Erinnerung Aufrichtige Anteilnahme Michael Spanring
Sabine und Peter Hammer, am 26.Mai 2023, am 26. Mai 2023
„Denn er hat seinen Engeln befohlen über dir,..“ Mit einem der schönsten Melodien aus dem Oratorium „Elias“ verabschieden wir uns von einem beeindruckenden Menschen, der die Musik aber auch die Menschen dahinter immer gewürdigt hat. Uns bleibt Vinzenz Seidl in lieber Erinnerung und wird uns sehr fehlen. Aufrichtige Anteilnahme und große Dankbarkeit ihn gekannt zu haben. Sabine und Peter Hammer
Eva Schwarz, am 26. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Alfred Filipovits &Eva Schwarz
Hans Pichlbauer, am 26. Mai 2023
Niemand ist fort, den man liebt, denn Liebe ist ewige Gegenwart. (Stefan Zweig) Meine aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl allen trauernden Angehörigen! Hans Pichlbauer
Elisabeth Schuster, am 26. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Pauline und Maria Schermann
Edelhofer Franz, am 26. Mai 2023
Mein aufrichtiges beileid entbindet Franz Edelhofer
Martina und Herbert Janich, am 26. Mai 2023
Liebe Regina, lieber Michael, lieber Georg! „Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe.“ Unser aufrichtiges Beileid. Martina und Herbert
Martin Heller, am 26. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbieten Angelika Schuh und Martin Heller
Monika Schrammel, am 26. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Monika, Alfred, Ben und Tim Schrammel
Fam. Bock, am 25. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Bock Otmar
Maria Reithofer (Ungerbach 90), am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie. Maria und Roland Reithofer
Johanna Wieser, am 25. Mai 2023
Mein aufrichtiges Mitgefühl der gesamten Trauerfamilie Hanni Wieser
Margit Reithofer, am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Heinrich und Margit Reithofer
Josef Stocker, am 25. Mai 2023
Meine Aufrichtige Anteilnahme, der ganzen Trauerfamilie! Sepp Stocker (Ortsvorsteher von Lembach)
Helene Weber, am 25. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Helli Weber
Herta Schwarz, am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid Karl und Herta Schwarz
Christine Pürrer, am 25. Mai 2023
Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten Alois und Christa Pürrer
Christine Pürrer, am 25. Mai 2023
Der Trauerfamilie unser aufrichtiges Mitgefühl entbieten Alois und Christa Pürrer
Elisabeth Gebhart, am 25. Mai 2023
„Mit dem Tod eines geliebten Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit.“ Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Fam. Lieserl Gebhart
Fam. Willfonseder, am 25. Mai 2023
Unser herzliches Mitgefühl Stephan, Edith und Simon Willfonseder
Fam. RIEGLER Ernst, Conny und Pascal, am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Trauerfamilie! Conny, Ernst und Pascal!
Erdely, am 25. Mai 2023
Liebe Regina,Michi Georg und Familie unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Erdely
VW Audi Beisteiner, am 25. Mai 2023
„Es gibt Menschen, die wirst du nie vergessen und du wirst das Gefühl haben, dass sie direkt neben dir sind, obwohl sie diese Welt schon längst verlassen haben.“ So ein Mensch wird Herr Seidl für uns sein. Wir werden Ihn in sehr guter Erinnerung behalten. Liebe Trauerfamilie: Möget Ihr ganz viel Kraft und Trost aus den schönen Erinnerungen mit eurem Vater/Großvater schöpfen . Unsere aufrichtige Anteilnahme – Robert Martina , Lisbeth und das gesamte VW Audi Team Beisteiner
Michael Dorner, am 25. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid entbietet Michael und Theresia Dorner
Karin Koch, am 25. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Karin und Martin Koch
Nachbarn Brigitte und Markus Senft, am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Brigitte und Markus Senft
Konrad und Margit Ofenböck, am 25. Mai 2023
Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Engagement, Fleiß…..manchmal sind diese Werte nur leere Worte. Euer Vater, Opa, Uropa hat diese Werte gelebt. Aufrichtige Anteilnahme Konrad und Margit Ofenböck samt Familie Sowie in Verbundenheit Pepi Korner
Konrad und Margit Ofenböck, am 25. Mai 2023
Verlässlichkeit, Ehrlichkeit, Engagement, Fleiß…..manchmal sind diese Werte nur leere Worte. Euer Vater, Opa, Uropa hat diese Werte gelebt. Aufrichtige Anteilnahme Konrad und Margit Ofenböck samt Familie Sowie in Verbundenheit Pepi Korner
Franz u. Maria Pichlbauer, am 25. Mai 2023
Wir wollen den Angehörigen unser aufrichtiges Beileid ausdrücken und wollen sie auch in der Hoffnung auf ein Wiedersehn in der Ewigkeit bestärken.
Christine und Josef Kleinrad, am 25. Mai 2023
Kaum jemand prägt uns so sehr wie unsere Eltern- ein Teil von ihnen wird immer in uns weiterleben. Auf diese Weise bleiben wir immer mit ihnen verbunden. Lieber Georg, liebe Trauerfamilie! Unsere aufrichtige Anteilnahme am Verlust eures lieben Vaters, Opas und Uropas. In Verbundenheit, Christine und Sepp Kleinrad
Puchegger Friederike, am 25. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Puchegger Friederike Fam. Leitner Walter
Irene Fiala, am 25. Mai 2023
Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. En Mensch, der uns lieb war, ging. Was uns bleibt, sind Liebe, Dank und Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme! Irene und Familie
Michaela Heissenberger, am 25. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Familie Heissenberger (Pinzker)
Franz und Maria Konlechner, am 25. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Familie Franz und Maria Konlechner
Alfred Pessenlehner, am 24. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie ! Gertraud und Alfred Pessenlehner
Irmgard Holler, am 24. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Irmgard und Wolfgang Holler
Alois Anni Konlechner, am 24. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid entbieten Alois und Anni Konlechner Ungerbach 1
Maria Mayer, am 24. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria Mayer & Alexander Reithofer
Martina Reisenbauer, am 24. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Trauerfamilie! Fam. Martina und Josef Reisenbauer
Elisabeth Heißenberger, am 24. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie, jeder Mensch hinterlässt seine Fußspuren auf dieser Welt – die von eurem Papa, Opa und Uropa sind besonders groß. Ich bin sicher, dass es ihm alles bedeutet hat, wie liebevoll sich seine Familie in der letzten, schweren Zeit um ihn gekümmert hat. Unser aufrichtiges Beileid, Elisabeth Heißenberger und Familie
Erika Bleier-Blum und Harald Blum, am 24. Mai 2023
„Es tut weh, sagt das Herz, es wird vergehen, sagt die Zeit, aber ich komme wieder, sagt die Erinnerung.“ Liebe Regina, lieber Michl, lieber Georg, liebe Trauerfamilie, unsere aufrichte Anteilnahme. Erika und Harald
Erich Rasnner, am 24. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Fam. Erich Rasner
Theresia Pichler, am 24. Mai 2023
In dankbarer Erinnerung! Theresia und Josef Pichler
Sylvia Rieß-Grandits und Walter Grandits, am 24. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme! Sylvia und Walter Grandits
Herta Freiler, am 24. Mai 2023
Liebe Regina, lieber Georg, lieber Michael, In mitfühlender Anteilnahme und mein aufrichtiges Beileid! Herta Freiler (Felberbauer)
Harald u. Martha Rott, am 24. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der gesamten Familie entbieten Harald und Martha Rott
Fam. Rathmanner, am 24. Mai 2023
Das schönste Denkmal, das ein Mensch bekommen kann, steht in den Herzen der Mitmenschen. Unser herzliches Beileid und aufrichtige Anteilnahme Romald, Sandra, Selina und Nico
Franz und. Barbara Schabauer, am 24. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Franz und Barbara Schabauer!
Doris Pichler-Holzer, am 24. Mai 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme! Doris Pichler-Holzer
Egon und Renate Wieser, am 24. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Egon und Renate Wieser
Gerhard und Ilse Lackner, am 24. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Gerhard und Ilse Lackner
Felix Freiler, am 24. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme der ganzen Trauerfamilie entbieten Silvia und Felix Freiler
Milla Baueregger, am 24. Mai 2023
Unsere Aufrichtige Anteilnahme!!! Milla und Peter Baueregger
Erich Kunter , Dr.Peter u Sylvia Ramsauer, am 24. Mai 2023
Liebe Regina , lieber Michl , lieber Georg – liebe Trauerfamilie Wir möchten auch auf diesem Weg unsere herzliche Anteilnahme zum Ausdruck bringen ! Es tut uns sehr leid , doch wir glauben an die Auferstehung und das ewige Leben . Vorerst ruhe Euer Papa in Frieden . Erich Peter und Sylvia
Christine Aulabauer, am 24. Mai 2023
Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu!!! Unser herzlichstes Beileid der ganzen Familie! Christine Aulabauer u. Walter
Uschi Waldherr, am 24. Mai 2023
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir gehen… Unsere aufrichtige Anteilnahme Uschi Waldherr und Familie Gitti Waldherr
Andrea und Franz Schuster, am 24. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie Eine Stimme die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war,ist nicht mehr. Was bleibt sind dankbare Erinnerungen , die niemand nehmen kann. Unser tiefes Mitgefühl Familie Schuster
Gabriele Reithofer, am 24. Mai 2023
In ehrendem Andenken aufrichtige Anteilnahme entbietet Gabi Reithofer
Elisabeth Schuster, am 23. Mai 2023
Der Tod ist das Tor zum Licht eines mühsam gewordenen Weges! Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt der ganzen Familie Elisabeth und Hannes Schuster
Barbara kogelbauer, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme der ganzen Familie Barbara Kogelbauer.
Herbert Pürrer, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Herbert&Monika Pürrer
Doris Weber und Reinhard Beiglböck, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid entbieten Doris Weber und Reinhard Beiglböck
Handler Silvia, am 23. Mai 2023
Unsere aufrichtige Anteilnahme und Mitgefühl entbieten Handler Silvia und Stifter Anton
Franz Grünbauer, am 23. Mai 2023
„Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen.“ Aufrichtiges Beileid wünschen Franz und Susanne Grünbauer
Eva & Gerald, am 23. Mai 2023
Was du im Leben hast gegeben, Immer ein Lächeln, niemals verzagt, dafür ist jeder Dank zu klein. immer hilfsbereit, auch ungefragt. Du hast gesorgt für deine Lieben Immer lieb, gütig, sorgend bereit, von früh bis spät, tagaus, tagein. welch schöne Erinnerung uns bleibt. Du warst im Leben so bescheiden, viel Müh‘ und Arbeit kanntest du. Mit allem warst du stets zufrieden. Nun schlafe sanft in ewiger Ruh‘.
Andreas und Manuela Herzog, am 23. Mai 2023
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. Unsere aufrichtige Anteilnahme und unser Beileid der gesamten Familie. Andreas und Manuela Herzog
Sulzmann, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Leopold Sulzmann sen. Maria und Leopold
Peter Ruttar, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl. Fam. Peter Ruttar und Kurt Ruttar
Andrea Lechner, am 23. Mai 2023
Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren der Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen! Herzliches Beileid von Andrea und Johann Lechner!
Michael Heissenberger, am 23. Mai 2023
Mein aufrichtiges beileid
Alois Trobollowitsch, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Alois und Anita Trobollowitsch.
Fam. Konlechner, am 23. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie Abschied nehmen heißt, sich an die schönen Momente erinnern, sie nicht vergessen und dankbar aufbewahren! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie. Edith und Willi Konlechner Sabine und Patrick Konlechner
Fritz u. Silvia Bürger, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteinahme entbieten Fritz u. Silvia Bürger
Picher, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid allen Angehörigen. Familie Picher
Petra Czerwenka, am 23. Mai 2023
Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Berg zu steil, das Atmen zu schwer wurde, legte er den Arm um dich und sprach „Komm heim!“ In lieber Erinnerung und mein aufrichtiges Mitgefühl der Trauerfamilie Petra Czerwenka
Martina Stockinger Gamperl, am 23. Mai 2023
Eines langen Baumes Wurzel bist du einst gewesen. Eines hohen Berges Stein warst du. Jetzt geh zu deinem Berg und zu deinem Baum zurück. Ich durfte Herrn Seidl bei den Donnerstagsenioren kennen lernen als Liebevollen Menschen Unser herzliches Beileid Martina und Niki Stockinger
Hilde und Josef Pürrer, am 23. Mai 2023
Liebe Familie, mit folgenden Zeilen möchten wir uns von einen, uns sehr lieb gewonnenen Menschen, verabschieden…. Auferstehung ist unser Glaube, Wiedersehen unsere Hoffnung, Frommes Andenken unsere Liebe. Ruhe in Frieden Vinzenz Hilde und Josef
Karl Schuster, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Fam. Schuster Geißmühle
Familie Heinz-Jörg u Claudia Sattler, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Heinz-Jörg u Claudia Sattler
Ulrike Prandstötter, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbieten Ulli und Ernst Prandstötter
Karl und Maria Ostermann, am 23. Mai 2023
Sehr geehrte Trauerfamilie! Es ist egal zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Aufrichtige Anteilnahme Karl und Maria Ostermann
Bauer Josef, am 23. Mai 2023
Eine Legende ist gegangen.Ruhe in Frieden. Unser aufrichtiges Beileid. Anni u. Josch Bauer
Andrea, Johann und Victoria Piller, am 23. Mai 2023
Wenn die Kraft zu Ende geht, ist Erlösung Gnade. Aufrichtige Anteilnahme Familie Piller
Gerlinde Steinmetz, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie! Gerlinde und Papa Alois Steinmetz
Josef & Sigrid-Franziska Leitgeb (Schwarzenbach), am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid entbieten Josef & Sigrid-Franziska Leitgeb
Johann und Brigitte Knarr, am 23. Mai 2023
Wenn man einen Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Johann und Brigitte Knarr
Johann und Brigitte Knarr, am 23. Mai 2023
Wenn man einen Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu. Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Trauerfamilie. Johann und Brigitte Knarr
Sonja Leitner, am 23. Mai 2023
Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Unsere aufrichtige Anteilnahme Fam. Sonja Leitner
Elisabeth Weber, am 23. Mai 2023
Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsam gewordenen Weges! Wir möchten euch hiermit unser aufrichtiges Beileid aussprechen! Friedl und Lisi samt Familie
Bärbl und Norbert Beck, am 23. Mai 2023
Gedanken – Augenblicke! Sie werden Euch immer an Euren Vater, Opa und Uropa erinnern, Euch glücklich und traurig machen und Ihn nie vergessen lassen! Ihr ward immer für Euren lieben Vater da, habt Ihn umsorgt und nie alleine gelassen! Unsere aufrichtiges Mitgefühl Bärbl und Nori
Beisteiner, Stang, am 23. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Die Schritte eures Vaters sind verstummt, doch die Spuren seines Lebens bleiben. Unsere aufrichtige Anteilnahme und in lieber Erinnerung. Familie Irene und Willi Beisteiner
Maria und Karl Handler, am 23. Mai 2023
Wenn die Sonne des Lebens untergeht leuchten die Sterne der Erinnerung.Unsere aufrichtige Anteilnahme entbieten Maria und Karl Handler Oberrabnitz
Johannes und Anna Pretsch, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme entbieten Anna und Johannes Pretsch.
Johannes und Anna Pretsch, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme entbieten Anna und Johannes Pretsch.
Hinterleitner Ilse, am 23. Mai 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbietet Ilse Hinterleitner
Monika Resch, am 23. Mai 2023
Werte Trauerfamilie! Zum Ableben Ihres geliebten Vaters möchten wir Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme und tiefes Mitgefühl aussprechen. Unsere Familie hat Herrn Seidl immer sehr geschätzt. Sein Wohlwollen und seine stets zuvorkommende Hilfsbereitschaft werden wir nie vergessen. In bleibender Erinnerung Familie Resch
Herbert Holzer, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme! Christine und Herbert Holzer
Friederike Weber (Hotel Weber) 2853 Bad Schönau, am 23. Mai 2023
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken! Aufrichtige Anteilnahme und viel Kraft der ganzen Familie entbietet Friederike Weber und das gesamte Hotel Weber Team Bad Schönau
Herta Zöberer, am 23. Mai 2023
Wenn die Füße müde sind, noch Wege zu gehe’n, Die Gedanken zu schwach, um die Welt zu versteh‘ n, Wenn das Leben geworden ist zur Last und zum Leid, Spricht der Herr, unser Gott: „Komm zu mir, es ist Zeit.“ Aufrichtige Anteilnahme entbieten Fam. Zöberer
Franziska u. Helmut Krenmayr, am 23. Mai 2023
Es ist die Zeit gekommen, die Hand loszulassen – doch niemals den Menschen. Aufrichtige Anteilnahme entbieten Euch. Franziska u. Helmut Krenmayr
Ricky Weber und Karl Legenstein, am 23. Mai 2023
Was man tief im Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren! Unser aufrichtiges Beileid. Ricky Weber und Karl Legenstein
Josef Franz Vollnhofer, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl und für die Unterstützungen entbieten Burgkastellan Josef Franz Vollnhofer und Olga Aleksandrova
Weber Josef, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid entbietet Fam. Weber, Lebenbrunn DP4
Herbert Gremel, am 23. Mai 2023
In bleibender Erinnerung Fam. Gremel (Wegbauer)
Wilhelm Kainz Spenglmstr.i.R., am 23. Mai 2023
Meine Aufrichtige Anteilnahme entbietet Willi Kainz
Heidi Weber, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme entbietet Fam. Heidi Weber, Lebenbrunn
Karina Türk-Reisner, am 23. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Man sieht die Sonne langsam untergehen, und erschrickt doch wenn es plötzlich dunkel wird. Aufrichtige Anteilnahme Gerlinde Türk Familie Türk-Reisner
Alois und Hilde Laschober, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid Hilde und Alois Laschober
Fam. Willi Dopler, am 23. Mai 2023
Aufrichtige Anteilnahme zum Ableben eures lieben Vaters entbieten Willi, Annemarie, Alfred und Michael Dopler
Renate Brandlhofer, am 23. Mai 2023
Liebe Trauerfamilie! Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er euch ein Licht! Unser aufrichtige Anteilnahme Thomas und Renate Brandlhofer
Maria und Alfred Simon, am 23. Mai 2023
„Wenn ihr mich sucht, dann sucht in euren Herzen. Wenn ihr mich dort findet, dann lebe ich in euch weiter.“ Aufrichtige Anteilnahme Maria und Alfred Simon
Kogelbauer Jennifer, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Kogelbauer Josef und Jenny
Anni Kraft, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid und tiefes Mitgefühl entbietet Anni Kraft.
Karin und Karl Mikes, am 23. Mai 2023
„Vergangen ist nur, was man sehen kann. Es bleibt für immer, was gefühlt wird.“ Unsere aufrichtige Anteilnahme Familie Mikes
Maria Kager, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid der ganzen Familie entbieten Familie Maria und Robert Kager und Anna Pretsch
Fam. Johann und Alexandra Posch, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid! Fam. Johann und Alexandra Posch
Barbara und Ernst Freiler, am 23. Mai 2023
Was ein Mensch an Gutem in die Welt hinaus gibt, geht nicht verloren. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Barbara und Ernst Freiler
Monika Puhr Bachgasse 7, am 23. Mai 2023
Meine aufrichtige Anteilnahme der gesamten Familie entbietet euch vom ganzen Herzen Monika Puhr
Maria Schwarz, am 23. Mai 2023
Liebe Trauer Familie! Aufrichtige Anteilnahme. Georg& Maria Schwarz, Weingartstraße
Karl und Elfi Leitner, am 23. Mai 2023
Unser aufrichtiges Beileid Karl und Elfi Leitner
Gabriele Edelhofer, am 23. Mai 2023
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren. In lieber Erinnerung, mein Aufrichtiges Mitgefühl. Gabi Edelhofer
Krenn Alfred und Krenn – Filz Maria Filz Maria, am 23. Mai 2023
Die Welt ist nun um einen lieben Menschen ärmer geworden.
Birgit und Gerhard Koder, am 23. Mai 2023
Der Tod ist nur das Tor zum Licht, am Ende eines mühsam gewordenen Weges. Wir sind in Gedanken bei euch und wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit. Birgit und Gerhard Koder
Birgit Frühwirth, am 23. Mai 2023
Aufrichtiges Beileid entbieten Birgit & Christian Frühwirth.
Gerlinde Pernsteiner, am 23. Mai 2023
Alles hat seine Zeit, es gibt eine Zeit der Freude, eine Zeit der Stille, eine Zeit des Schmerzes, der Trauer und eine Zeit der dankbaren Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Martin und Gerlinde Pernsteiner
Hannes und Lisbeth Hofbauer, am 23. Mai 2023
Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben. Es ist uns ein inniges Bedürfnis unsere Anteilnahme und unser Mitgefühl auszudrücken. Hannes und Lisbeth

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine

Option 1

Johanna Handler

28. Mai 2023

Option 1

Johanna Handler

28. Mai 2023

Option 1

Leander Freiler

26. Mai 2023

Option 1

Anton & Maria, Manfred & Maria Vollnhofer

26. Mai 2023

Option 1

Michael Spanring

26. Mai 2023

Option 1

Angelina Linzer

25. Mai 2023

Option 1

Erika Bleier-Blum und Harald Blum

24. Mai 2023

Option 1

Josef und Theresia Pichler

24. Mai 2023

Option 1

Doris Schützenhofer

24. Mai 2023

Option 1

Manfred u. Maria Grundtner

24. Mai 2023

Option 1

Anneliese Pichlbauer

24. Mai 2023

Option 1

Christian und Bettina Vollnhofer

24. Mai 2023

Option 1

Familie Maria kager und Anna Pretsch

23. Mai 2023

Option 1

Doris & Fritz Wieser

23. Mai 2023

Option 1

Doris Weber und Reinhard Beiglböck

23. Mai 2023

Option 1

Silvia Handler, Anton Stifter

23. Mai 2023

Option 1

Angelina Linzer

23. Mai 2023

Option 1

Franz und Sissi Takats

23. Mai 2023

Option 1

Sabine und Johann Filz

23. Mai 2023

Option 1

Erich und Elfi Konlechner

23. Mai 2023

Option 1

Josef & Sigrid-Franziska Leitgeb (Schwarzenbach)

23. Mai 2023

Option 1

Johann und Brigitte Knarr

23. Mai 2023

Option 1

Wiesberger Andrea

23. Mai 2023

Option 1

Josef Franz Vollnhofer und Olga Aleksandrova

23. Mai 2023

Option 1

Franziska u. Helmut Krenmayr

23. Mai 2023

Option 1

Fam. Seiberl & Seiberl -Weber

23. Mai 2023

Option 1

Hannes und Lisbeth Hofbauer

23. Mai 2023

Option 1

Tanzler Gerhard und Manuela

23. Mai 2023

Option 1

Fam. Willi Dopler

23. Mai 2023

Option 1

Krenn Alfred und Krenn – Filz Maria – Filz Maria

23. Mai 2023