Elfrieda Ramharter (92)

Sterbetag:
8. März 2024
Begräbnis:
21. März 2024, 14.30 Uhr
Bergkirche Bromberg

Neuer Kondolenzbucheintrag

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Die Veröffentlichung des Kondolenzbucheintrages nimmt einige Zeit in Anspruch, wir bitten um ihr Verständnis und um etwas Geduld.

Kondolenzbuch

Marktgemeinde Bromberg – Bgm. Josef Schrammel, am 21. März 2024
Sehr geehrte Trauerfamilie! Auf diesem Wege möchten wir unser aufrichtiges Mitgefühl aussprechen und wünschen viel Kraft in der schweren Zeit des Abschieds. Bgm. Josef Schrammel und die Mitarbeiter der Marktgemeinde Bromberg
Helene Schrammel Schlag 4 2833 Bromberg, am 21. März 2024
Liebe Ingrid! Liebe Helga! Gott schaute in seinen Garten und sah einen freien Platz. Dann schaute er zur Erde und sah dein müdes Gesicht. Er sah dein Leiden, er sah, dass dein Weg schwer wurde. Er schloss deine Augen und schenkte dir seinen Frieden. In lieber Erinnerung sprechen wir euch unser tiefes Mitgefühl aus. Heli Schrammel und Familie.
Marianne & Ernst Houszka, am 20. März 2024
Liebe Trauerfamilie! Unser Mitgefühl zum Tod Eurer lieben Mutter, Oma und Tante entbieten Ernst & Marianne Houszka
Anna Pummer, am 18. März 2024
Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken! Aufrichtige Anteilnahme entbieten Heinz und Anni
Franz Fahrner Breitenbuch, am 17. März 2024
Es weht der Wind ein Blatt vom Baum, von vielen Blättern eines, dies eine Blatt, man merkt es kaum, den eines ist ja keines. Doch dieses eine Blatt allein, war Teil von eurem Leben, drum wird dies Blatt allein,euch immer wieder fehlen. Wir möchten euch auch auf diesem Wege unser aufrichtiges Beileid aussprechen Mimi und Franz
Sepp und Hermi Scherz, am 16. März 2024
„Man lebt zweimal: das erste Mal in der Wirklichkeit das zweite Mal in der Erinnerung. Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten Sepp u. Hermi Scherz
Senioren OG-BROMBERG, am 16. März 2024
Es tut weh sagt das Herz. Es wird vergehen sagt die Zeit. Aber ich komme wieder sagt die Erinnerung! Aufrichtige Anteilnahme der gesamten Trauerfamilie entbieten die Senioren OG-BROMBERG Obm.Josef
Fam. Baumgartner Stupfenreith, am 15. März 2024
Liebe Trauerfamilie! Einschlafen dürfen, wenn man das Leben nicht mehr selbst gestalten kann, ist der Weg zur Freiheit und Trost für alle. Aufrichtige Anteilnahme Fam. Veronika Baumgartner
Hausegger Veronika, am 14. März 2024
Liebe Trauerfamilie! Eine Stimme, die vertraut war schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen, die niemand nehmen kann. In tiefem Mitgefühl begleiten euch in Gedanken in diesen schweren Stunden Vroni Hausegger und Jacky Hofer 🙏
Manuela Steiner, am 14. März 2024
Liebe Kerstin, liebe Ingrid, werte Trauerfamilie! In tiefer Verbundenheit möchte ich mein aufrichtiges Beileid zum schmerzlichen Verlust eurer Oma/Mama aussprechen und für die Zeit der Trauer viel Kraft! Fam. Manuela Steiner
Manuela Mohr, am 13. März 2024
In lieber Erinnerung Manuela Mohr und Familie Grünbach Aufrichtige Anteilnahme. Eure Mama war ein sehr starker Mensch und sehr liebenswert.

Neuer Erinnerungsstein

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Erinnerungstein auswählen:

Erinnerungstext auswählen:

Erinnerungssteine